Konzerte & Musikveranstaltungen

Mein Steckenpferd. Durch meine Begeisterung für Musik zählen Moderationen von Konzerten und Musik-Events aller Art zu meinen Favourites. Eigentlich braucht die Musik keine Worte, weil sie selbst die kraftvollste Sprache der Welt ist - und dennoch, mit wenigen aber treffenden Worten kann man einem Konzert eine besondere Note verleihen.
Gerne setze ich für Sie das Sahnehäubchen auf Ihr Event.

Terminkalender

  • 03.09.2017 11:00

    Olanger Kirchtag

    Im Herbst führt mich die Reise ins wunderschöne Südtirol, zum "Kirchtag" in Olang. Das ist immer ein herrliches Erlebnis: südtiroler Kultur mit einem traditionellem Fest, köstlichem Essen und natürlich gedigener Blasmusik. Darauf freue ich mich sehr!

  • 13.07.2017 20:00

    Innsbrucker Promenadenkonzerte

    Auch heuer darf ich im einmaligen Innenhof der kaiserlichen Hofburg in Innsbruck bei den Innsbrucker Promenadenkonzerten moderieren. Ich freue mich auf einen besonderen Konzertabend mit schöner Musik und Worten, die die Konzertbesucher durch das Programm geleiten.

  • 21.06.2017 20:30

    Bergtöne Fiss

    Von Brass bis Jazz. Dies und noch mehr wird bei der Konzertreihe „ Bergtöne Fiss – ein Dorf voller Klänge “ geboten. Bei den drei Konzerten im Juni treten bekannte Orchester aus Tirol, der Schweiz und Deutschland auf. Jeder Besucher kann kostenlos dabei sein, wenn die Blasmusiker das...

<< 8 | 9 | 10 | 11 | 12 >>

Kontakt

Mag. Florian Schieferer
Halbeisfeld 2
Wattens
6112

+43 660-5110339

Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Beigeisterung mit Worten

Unterstützt von Webnode