Mag. Florian Schieferer

Moderator

Die Begeisterung, die man mit Worten erzeugen kann, hat mich seit jeher fasziniert. Gerne biete ich Ihnen mein Wissen um die Kraft von Worten und mein Gespür, passende Worte für Ihr Event zu finden und Ihre Gäste zu begeistern. Meine Moderation kann das besondere Etwas Ihres gelungenen Events sein. Gerne trage ich meinen Teil dazu bei!

  • Jahrelange Erfahrung als Moderator vieler Events
  • 40 Jahre jung und dynamisch
  • Angenehme Mikrofonstimme
Hier geht´s zu meinen Trailern.
 

Projektmanager / Musiker / Familienmensch

Als langjähriger Kultur und Event/Projektmanager darf ich in meiner beruflichen Karriere viele tolle Ideen und Visionen Realität werden lassen. Gemeinsam mit engagierten Teams kann ich Menschen mit innovativen, künstlerischen und nachhaltigen Projekten und Events begeistern.

www.jugendland.at

Ich bin ein Teamplayer und begeisterter Co-Kreativ-Mensch
In Partnerschaft lebend mit Julia Plank, 3 Kinder Mateo, Minu und Indira
Begeisterter Musiker, Sportler, Literatur-Liebhaber, Hobbykoch

Darüberhinaus...

„Arthur Haidl – Preisträger 2008“ (Kulturpreis der Stadt Innsbruck) (im Bild mit Jugendland GF Dr. Reinhard Halder, Preis-Stifterin Dr.in Roswitha Stiegner und Bürgermeisterin Hilde Zach 1942-2011)

Erfinder und Projektmanager der Großevents "Jugendland-YoungART" und "Jugendland-Paint The Street" (im Bild mit Bürgermeisterin Mag.a Christine Oppitz-Plörer)
Gewinner des int. „Papageno-Award“ der Reimannakademie Linz 2014 und 2015 für die Musiktheater-Produktionen „BUSSTOP“ und „HÄNGOVER“ (jew. beste Produktion)

Kontakt

Mag. Florian Schieferer
Halbeisfeld 2
Wattens
6112

+43 660-5110339

Newsletter

Sich für Newsletter anmelden:

Beigeisterung mit Worten