Artikelarchiv

  • 06.04.2019 20:00

    Moderation Tux

    Moderation beim Konzert der Swarovski Musik Wattens in Tux. Meine Moderationsreise 2019 führt mich ins schöne Zillertal. Ich freue mich schon sehr!

  • 11.02.2019 22:31

    Neue Termine 2019 sind online

    Mit vollem Elan geht´s hinein ins neue Jahr 2019. Ich freue mich auf tolle Events und auf tolle Begegungen und viele begeisternde Momente der Worte.  

  • 29.12.2018 20:00

    Moderation 10 Jahre PANergy

    Ein Event, auf das ich mich sehr freue! Steve Schwarzenberger hat vor 10 Jahren seine Liebe zur Musik aus Trinidad Tobago auf Tirol und seine Schüler in Telfs überschwappen lassen und in diesen Jahren eine sehr wertvolle und extrem coole musikalische Keimzelle etabliert! Das solltet ihr euch nicht...

  • 14.12.2018 17:00

    Moderation Swarovski Weihnacht

    Auch heuer darf ich die traditionelle und immer außergewöhnliche Weihnachtsfeier der Firma Swarovski im Haus Marie Swarovski moderierend mitgestalten. Eine besondere Feier, auf die ich mich sehr freue!

  • 08.12.2018 17:00

    Moderation Advent in Wattens

    Moderation beim Adventkonzert der Swarovski Musik Wattens. Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

  • 16.11.2018 19:00

    Moderation MovieNight

    Auch heuer darf ich die große MovieNight der Stadt Innsbruck moderieren. Ein cooles Event im Metropolkino mit vielen jungen Menschen. Das wird klasse.

  • 12.10.2018 17:00

    Moderation Swarovski Jubilarfeier

    Heuer wird mir die Ehre zu Teil, die renommierte Jubilarfeier der Fa. Swarovski moderieren zu dürfen. Ein tolles und besonderes Event. Ich freue mich schon sehr darauf.  

  • 28.09.2018 20:00

    Moderation Klangfarben

    Moderation bei den Klangfarben in Wattens. Ein spannender Abend, auf den ich mich freue.

  • 25.08.2018 19:00

    Moderation Firmen-Event

    Georg Stöger zählt mit seinem Hausmeister-Service-Unternehmen zu den besten in der Region. Eine Firma, die nicht nur wegen ihrer Top-Qualität sondern auch wegen ihrer Familienfreundlichkeit heuer bereits zum zweiten Mal zu einem der familienfreundlichsten Betriebe des Landes Tirol gekürt wurde. Ich...

  • 15.07.2018 20:00

    Promenadenkonzert IBK

    Moderation im wunderbaren Innenhof der Hofburg in IBK. Immer ein Highlight.

Einträge: 11 - 20 von 46
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Mag. Florian Schieferer
Halbeisfeld 2
Wattens
6112

+43 660-5110339

Newsletter