Artikelarchiv

  • 23.11.2017 23:54

    Tolle Stimmung bei Innsbrucker MovieNight

    Die Stadt Innsbruck - Tyrol (Austria) lud kürzlich ihre JungbürgerInnen zur MovieNight. Eine tolle Feier im METROPOL-Kino - Tirols Multiplex, die ich moderieren durfte.

  • 10.11.2017 18:00

    Movie Night Innsbruck

    Auch heuer lädt die Stadt Innsbruck alle JungbürgerInnen zu einer großen Movie-Night ein. Viele junge Leute, eine tolle Stimmung, ein super Event!  

  • 27.10.2017 20:08

    Die KRONE berichtet...

    Die Tiroler KRONE berichtet über das Klangfarbenkonzert, das ich kürzlich moderieren durfte.

  • 25.10.2017 20:00

    Klangfarben

    Die Klangfarbenkonzertreihe der Swarovski Musik Wattens bietet immer einmalige Konzerterlebnisse, verbindet sie nämlich immer zwei unterschiedliche Klangkörper in einem gemeinsamen Konzert. Diesesmal gibt es eine Symbiose der Swarovski Musik Wattens und Innstrumenti. 

  • 04.09.2017 20:00

    Live in Südtirol

    Meine Live-Moderationen sind immer etwas Besonderes: tolle Momente der Worte der Begeisterung und schöne Begegnungen mit vielen Menschen.  Am Sonntag, 3.9.2017 führte mich eine Moderation ins wunderschöne Südtirol. Im Rahmen des Mitterolanger Kirchtages durfte ich ein anspruchsvolles Konzert...

  • 03.09.2017 11:00

    Olanger Kirchtag

    Im Herbst führt mich die Reise ins wunderschöne Südtirol, zum "Kirchtag" in Olang. Das ist immer ein herrliches Erlebnis: südtiroler Kultur mit einem traditionellem Fest, köstlichem Essen und natürlich gedigener Blasmusik. Darauf freue ich mich sehr!

  • 13.07.2017 20:00

    Innsbrucker Promenadenkonzerte

    Auch heuer darf ich im einmaligen Innenhof der kaiserlichen Hofburg in Innsbruck bei den Innsbrucker Promenadenkonzerten moderieren. Ich freue mich auf einen besonderen Konzertabend mit schöner Musik und Worten, die die Konzertbesucher durch das Programm geleiten.

  • 21.06.2017 20:30

    Bergtöne Fiss

    Von Brass bis Jazz. Dies und noch mehr wird bei der Konzertreihe „ Bergtöne Fiss – ein Dorf voller Klänge “ geboten. Bei den drei Konzerten im Juni treten bekannte Orchester aus Tirol, der Schweiz und Deutschland auf. Jeder Besucher kann kostenlos dabei sein, wenn die Blasmusiker das...

  • 30.04.2017 19:30

    Symphonien im Lenz

    Das diesjährige Frühjahrskonzert der Swarovski Musik Wattens 2017 steht unter dem Motto "Symphonien im Lenz". Kapellmeister Stefan Köhle hat ein spannendes Konzertprogramm zusammengestellt. Ich freue mich die verbindenen Worte sprechen zu dürfen. Lassen Sie sich dieses besondere Konzerterlebnis...

  • 08.12.2016 17:00

    Kirchenkonzert-Moderation in Wattens

    Moderation beim Kirchenkonzert der Swarovski Musik Wattens in Wattens.

Einträge: 31 - 40 von 46
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Mag. Florian Schieferer
Halbeisfeld 2
Wattens
6112

+43 660-5110339

Newsletter