Artikelarchiv

  • 05.07.2018 20:30

    Moderation Sommerkonzert Ischgl

    Eine laue Sommernacht mit toller Musik erwartet das Publikum am 5.7. in Ischgl. Ein Abend, den ich morderiere. Ich freue mich schon auf´s schöne Oberland.

  • 16.06.2018 19:30

    Moderation Chorkonzert

    Die Rettenberger Sängerrunde zählt zu einem der großen Traditions-Chören der R19. An diesem Abend bieten sie ein Gemeinschaftskonzert mit Ensembles aus Nord- und südtirol, das ich moderieren werde.

  • 30.04.2018 19:30

    Moderation Frühlingskonzert

    2018 wartet die Swarovski Musik Wattens mit einem hörenswerten Konzertprogramm für das traditionelle Frühjahrskonzert auf. Ein Konzertabend, den ich moderieren darf und auf den ich mich sehr freue!

  • 29.04.2018 20:59

    Neue Termine 2018 sind online

    Events moderieren zu dürfen ist immer etwas Besonderes. Ich freue mich auf tolle Veranstaltungen, die ich in den kommenden Monaten moderiere. Hier geht´s zu den Live-Terminen.

  • 13.04.2018 09:00

    Moderation Tagung CL

    Ein spannender Vormittag erwartet mich an diesem Tag. Interessante Themen und Gäste bei der österreichwieten CL Tagung in Innsbruck.

  • 03.01.2018 23:02

    Ein Herz fassen in 2018

    Ein großartiges Jahr ging gerade zu Ende und ein neues liegt vor mir. Ein Herz fassen lautet mein persönliches Motto für alles was kommt. Noch immer wirken die Erlebnisse bei meinen Moderationen gegen Ende des letzten Jahres nach. Gerade in der Weihnachtszeit durfte ich sehr bewegende und...

  • 15.12.2017 17:00

    Swarovski Pensionisten-Weihnachtsfeier

    Heuer darf ich die traditionelle und immer außergewöhnliche Weihnachtsfeier für Pensionisten der Firma Swarovski im Haus Marie Swarovski moderierend mitgestalten. Eine besondere Feier, auf die ich mich sehr freue!

  • 13.12.2017 00:08

    Momente des Innehaltens

    Passend zu diesem Motto durfte ich am 8.12. gemeinsam mit der Swarovski Musik Wattens eine besinnliche und auf die Adventszeit einstimmende Konzert-Stunde gestalten. Danke für die vielen lieben Worte nach dem Konzert und die anerkennenden und berührenden Nachrichten, die mich erreicht...

  • 08.12.2017 17:00

    Klanglichter

    "Klanglichter" lautet das Motto des diesjährigen Kirchenkonzertes der Swarovski Musik Wattens. Auch heuer lädt das Orchester zu einem stimmungsvollen Konzert in die Marienkirche in Wattens. Ich darf mit meinen Worten mitwirken.

  • 01.12.2017 19:30

    Lions Club "Stille Zeit"

    Der Lions Club lädt zur alljährlichen musikalischen Adventveranstaltung ein. Ein vorweihnachtlich, besinnlicher Abend, den ich moderieren darf. Mehr Infos gibt es hier.  

Einträge: 21 - 30 von 46
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Mag. Florian Schieferer
Halbeisfeld 2
Wattens
6112

+43 660-5110339

Newsletter